Discord Avatar Profilbild?

2 Antworten

Ich habe stunden damit verbracht nach genau so einem tool, Plugin, Bypass oder was auch immer zu suchen, aber leider ohne Erfolg. Das einzigste was du machen kannst ist das bild oder gif zu komprimieren. Es gibt zahlreiche Websiten auf dennen das möglich ist. Gebe in deinem Browser einfach "Image Compressor" oder "Gif Compressor" ein und die wirst fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt da jetzt nichts ein, versuche doch mal die Datei zu komprimieren.