Ist es heutzutage schlimm, wenn man als Frau mal mit unrasierten Beinen das Haus verlässt, wenn die Frau sowieso nicht so auffällige Haare hat?

11 Antworten

So lange sie nicht übermäßig behaart ist, finde ich das nicht schlimm. Ich rasiere mir nie die Beine, denn ich habe nur ganz feine und kurze blonde Härchen. Die sieht man kaum. Und wenn sie jemand sieht, ist mir das vollkommen egal.

Mach doch einfach was DU willst. Es geht niemanden was an wie du aussiehst, was du anhast etc.

Man muss überhaupt nicht jeden Modeklitsch mitmachen, der nur den Leuten, die solche Handlungen als notwendig suggerieren, Geld in die Kassen bringt.

Noch vor 20 Jahren galt ein Mann erst männlich, wenn er eine stattliche Brustbehaarung hatte. Heute möchte er ausseheh, wie ein frisch geborenes Baby.

Leg dir doch die zeit fürs rasieren fest ein so wie zahne putzen duschen etc.

Solange nicht die Gefahr besteht, dass Du mit einem Yeti verwechselt wirst ist das doch kein Problem.

ich glaube, Du kannst Dich getrost von der Vorstellung lösen, dass die ganze Welt darauf erpicht ist die Haare an deinen Beinen zu zählen oder ihre länge nachzumessen.

Wenn es auch hart klingen mag, für andere ist man meist uninteressanter als man glaubt.