Ist es heutzutage ein Standard, dass man mit der jungen attraktiven Frau flirtet?

1 Antwort

Behandle sie wie einen normalen Menschen. Sei gespannt, was dann passiert. Normalerweise setzt du dich so von den anderen ab und sie wird dir dafür dankbar sein.

Sollte sie darauf bestehen, dass du sie hofierst, und du interesse an ihr haben, lass lieber die Finger davon und konzentriere dich auf jemand anderen, denn es wird nur Probleme geben, und du immer zurück stecken müssen oder sie macht ein Tantrum.