Ist es haram mit 13 eine freundin zu haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich könntest du mit ihm zusammen sein wenn du ihn liebst und er dich!
Dann gibt es bloß das Problem mit den Eltern.. Wie stehen deine Eltern zu Moslems? Wie stehen seine Eltern zu Atheisten? Wenn das nicht klappt dann würde ich es lassen.. Also frag ihn doch einfach mal!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist für ihn ein klares Haram so sind die Regeln.
Es geht dabei um vieles mehr als nur Händchen halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du dich anders entscheiden, wenn er mit zusammen sein will aber du hier die Antwort bekommst, dass es nicht haram ist?
Warum stellst du deinem Freund nicht die Frage?
Es geht doch um ihn und nicht um allgemeine Verbote in seinem Glauben?
Genieße doch die Freiheit, die Deutschland bietet anstatt religiöse Einschränkungen abzufragen, wenn sie vielleicht keine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen interessiert, was "haram" und was antiharam ist. Tu das was du für richtig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
20.01.2016, 17:54

Was bitte heißt eigentlich "haram" ?😂😂

0
Kommentar von xChrixxix
20.01.2016, 18:01

Achja ok.😂😂😂

0

Wie alt ist denn dein Freund ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalamina
20.01.2016, 17:57

wir sind beide 13

0

Solange ihr nichts uneheliches vor habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?