Ist es gut nach einem Workout Salat zu essen (Rohkost)?

4 Antworten

Klar kannst du nach dem Training Salat essen aber der hilft weder deinen Muskeln beim wachsen noch gibt er deinem Körper die wichtigen Nährstoffe die er nach dem Training brauch.

vor dem Training gute Kohlenhydrate nach dem Training Protein.

Je nachdem wann du trainierst 1-2 Stunden nach dem Training dann die Mahlzeit (Mittag, Abendessen)

Hi!

Salat kann nicht schaden, allerdings bringt er dir nach deinem Workout auch nichts.

Nach dem Training braucht dein Körper Kohlenhydrate um die Glykogenspeicher der Muskeln wieder aufzufüllen, damit die Regeneration deiner Muskeln beginnen kann. Deshalb solltest du nach dem Training auch eine Portion Protein zu dir nehmen.

Wenn Du im Muskelaufbau bist, brauchst Du NACH dem Workout auch irgendwann ein paar Proteine. Zur Gewichtsreduktion ist es natürlich ideal, denn die Glykogenspeicher sind im Idealfall leer und die Fettverbrennung läuft auch Hochtouren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...