Ist es gut nach einem Workout Salat zu essen (Rohkost)?

4 Antworten

Klar kannst du nach dem Training Salat essen aber der hilft weder deinen Muskeln beim wachsen noch gibt er deinem Körper die wichtigen Nährstoffe die er nach dem Training brauch. 

vor dem Training gute Kohlenhydrate nach dem Training Protein.

Je nachdem wann du trainierst 1-2 Stunden nach dem Training dann die Mahlzeit (Mittag, Abendessen) 

Hi!

Salat kann nicht schaden, allerdings bringt er dir nach deinem Workout auch nichts.

Nach dem Training braucht dein Körper Kohlenhydrate um die Glykogenspeicher der Muskeln wieder aufzufüllen, damit die Regeneration deiner Muskeln beginnen kann. Deshalb solltest du nach dem Training auch eine Portion Protein zu dir nehmen.

Wenn Du im Muskelaufbau bist, brauchst Du NACH dem Workout auch irgendwann ein paar Proteine. Zur Gewichtsreduktion ist es natürlich ideal, denn die Glykogenspeicher sind im Idealfall leer und die Fettverbrennung läuft auch Hochtouren.

Was kann ich gesundes/ zum abnehmen abends essen?

Was kann ich gesundes/ zum abnehmen abends essen, was man normal kaufen bzw. mitnehmen kann wie zb. Salat ?

...zur Frage

Salat - Diät möglich?!

Hallo. Und zwar habe ich vor ca. 10 kilo abzunehmen. Im Fitnesstudio habe ich mich vor kurzem angemeldet. Nun überlege ich 6 x die Woche nur Salat zu essen. Und 1 Tag (vielleicht sonntags) etwas anderes. Wenn ich dann etwas Gewicht runter habe, würde ich dann wieder verschieden gesunde Dinge essen. Also mich wieder normal ernähren.

Ist das eine gute Idee mit dem salat? Weiß das jemand?:)

Danke schonmal...

...zur Frage

Wie viel kann man in einem Monat abnehmen - mit Sport und gesunder Ernährung

Hallo :)

Wie viel kann ich in einem Monat abnehmen, wenn ich versuche täglich ein 40 Minuten WorkOut zu machen und sehr auf meine Ernährung achte, bzw. wenig und gesund zu essen? Ich wiege bei 1.62m ca. 61kg und seit einer Woche hat sich kaum was getan :/

Habt ihr vielleicht sogar noch Tipps?

Falls es so eine Frage schon gibt, dann tut es mir leid ;)

...zur Frage

finden jungs das nervig wenn mädchen hungern für ihre figur und nur salat und rohkost essen?

...zur Frage

Was ist die beste kleine Abendmahlzeit?

Man soll ja angeblich abends kein Obst, keinen Salat und auch keine Rohkost essen. Was isst man denn dann man Besten wenn man schon zu Mittag warm gegessen hat?

...zur Frage

Ich mag/kann nicht kochen, möchte aber abnehmen und gesund essen. Habt ihr Ideen?

Ich brauche und möchte auch nicht unbedingt was warmes essen. Aber was gäbe es diättaugliches und nicht immer das gleiche? Von Salat und Rohkost bekomm ich meist Bauchschmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?