Ist es gut 86% beim iPhone 6 Akku?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein es gibt keine Tipps 50%
Handy ist doof mit 86% 38%
Ja es gibt Tipps 13%
Handy ist gut mit 86% 0%

7 Antworten

Nein es gibt keine Tipps

IPhones werden dazu konstruiert nach ein paar Jahren nichtmehr zu funktionieren und die Reparatur ist oft teurer als sich ein neues Handy zu kaufen

Also das die Akkus von Handys nicht lange halten sollte jedem vor dem kauf eines Handys bewusst sein. Der Akku des Iphone 6 ist meiner Meinung nach miserabel. Mit 86% hast du noch weniger Leistung wenn du mal lange unterwegs bist kann es schnell passieren das der Akku leer ist und das ist dann mega Àrgerlich. Dazu drosselt Apple deswegen noch die Leistung selbst ein iphone 7/8/X haben dieses Problem.

Nein es gibt keine Tipps

Also mein 3,5 jahre altes iphone 6s hat nur noch 71% aber ich komm damit klar. Es kommt immer drauf an wie oft du dein handy verwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon1146
Fragesteller

Was machst du den?damit es gut hÀlt ?

Leon1146
Fragesteller
@hekmek393

OK und ?? Weißt du wie lange das 6 noch unterstĂŒtzt wird??

Nein es gibt keine Tipps

Es gibt nur "Esotherik", wenn es um das Thema geht.
Wenn Du solche "Tipps" möchtest kann ich gerne was vom Stapel lassen. 😉

Bei LiION-Akkus ist es (fast) egal, was Du machst: Nach 2- 3 Jahren sind die in der Produktkategorie zwar nicht durch - haben aber im Schnitt einen massiven Leistungsverlust.

Ich denke mal, 86 % ist gut. Ich habe kein iPhone, deswegen kann ich es nicht genau sagen.

Sören Stabenow  16.03.2020, 12:53

Das hat nichts mit iPhone zu tun. Jeder Akku bei jedem Handy nutzt sich ab.