Ist es gesund viel Fisch mit Kartoffeln zu essen?

5 Antworten

Fisch aus dem Meer ist häufig mit mehr oder weniger hohen Mengen an Schwermetallen und Mikroplastik belastet, und Fisch aus der Zucht mit Antibiotika, Dioxin u.s.w.. Würde ich nicht zu viel davon essen.

Ich wüsste nicht was dagegen spricht, aber je abwechslungsreicher desto besser. Schau auch bei der Auswahl des Fisches genau hin. Thunfisch aus dem Pazifik muss nicht sein. Forelle und Lachs sind da schon besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch

Solange es mehr Fisch als Kartoffel ist, schon. Meeresfrüchte sind ja gesund. Pass aber auf woher der Fisch stammt.

wenn dir das schmeckt + du das verträgst - wieso nicht.

Solange es kein panierter Fisch mit viel Remoulade ist, JA !