Ist dieses Essen gesund?

3 Antworten

Falls du abnehmen willst hat das Essen zu viele Kalorien

Ob es gesund ist halbwegs. Statt den Eiern Bohnen oder ähnliches Gemüse mit viel Proteinen.

Statt den Kartoffeln mehr buntes Gemüse und für das Sättigungsgefühl Konjakmehl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Smokey2016
Fragesteller

Was ist denn Konjakmehl?

Das ist völlig OK, vorausgesetzt die gesamte Kalorienmenge stimmt. Wir kennen ja Deine körperliche Aktivität nicht.

Nur der Fisch tut mir leid, warum ist der so zerfallen? Versuche Fisch nur einmal zu wenden, nicht mehrfach während des Bratens.

Das ist viel zu viel,

Das Ei kann man weg lassen. Die 2 Kartoffeln oben auch

Smokey2016
Fragesteller

Ich brauche die Menge aber sonst werde ich nicht satt. Und wenn ich Hunger habe knurrt mein Magen und tut weh.

GuentherJauch01  25.06.2020, 15:38
@Smokey2016

Ja, weil du daran gewohnt bist. Der Magen kann sich durch diese Umstellung tatsächen vergrößern. Zwischendurch einen Apfel oder morgens ausgewogen essen, schadet nicht

Barbdoc  01.03.2021, 07:25
@Smokey2016

Dann schleppst du dein Übergewicht eben weiter mit dir rum.

hsp3008  25.06.2020, 15:42

ja in jugendlichen jahren sollte man viel essen für den wacstum (bin selber 13 und hab gefühlt immer hunger)

GuentherJauch01  25.06.2020, 15:44
@hsp3008

Und man sollte nach der Ernährungspyramide essen, nicht so wie man es selbst einschätzt

hsp3008  25.06.2020, 15:44

vielleiocht nd täglich essen ... vielleicht ein mal pro woche sowas gönnen