Ist es gerade heiß bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Überhaupt nicht, es sind zwischen 24 und 17 °C 50%
Soll das ein Witz sein? Es sind 16 °C oder weniger 33%
Es geht, es sind zwischen 29 und 25 °C 17%
Ich schmelze, es sind mehr als 40 °C 0%
Uff, es sind zwischen 40 und 36 °C 0%
Ja, zwischen 35 und 30 °C, wo ich wohne 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht, es sind zwischen 29 und 25 °C

Weil ich auf den Philippinen wohne und es bei uns 15 Minuten vor 23 Uhr ist, ist die Temperatur bei uns gerade 26 Grad Celsius. 🤗 Doch wird die Temperatur anhand der aktuellen Wettervorhersage in den nächsten Tagen etwas steigen, aber das kann ich nicht genau beurteilen.

Überhaupt nicht, es sind zwischen 24 und 17 °C

Ich hab erst in 10 Minuten Feierabend und kann es dann erst sagen. Aber ich denke, dass es zwischen 20 und 24 Grad haben dürfte.

Edit: es hatte 25 Grad

Überhaupt nicht, es sind zwischen 24 und 17 °C

23,5 sind es :o) Also fast kalt

Überhaupt nicht, es sind zwischen 24 und 17 °C

18°C sind es hier, aber in meiner Wohnung sind es immer noch 24°C, obwohl zumindest im Wohnzimmer immer die Balkontür offen ist, darf also gerne noch kälter werden.

Heiter, 20,2 Grad und windig. Von 12 bis 17 Uhr hatten wir Dauerregen. Die normalerweise jetzt herrschenden Hundstage sehen nach meinen Vorstellungen anders aus.