Ist es gefährlich in der Küche mit brennenden Licht zu essen , wenn draußen Einbrecher sind?

8 Antworten

Nein, wenn sie sehen das jemand im Haus ist kommen sie Logischer weise auch nicht herein.

Kleiner Tipp am Rande: Denk zuerst etwas besser drüber nach befor du fragst.

DaveDerKrasse  02.12.2022, 20:10

Wenn ich Einbrecher wäre, würde ich aber genau dann deswegen einbrechen. Weil die Leute dann nicht damit rechnen.

Naja, ich hätte gesagt dass es eher unwahrscheinlicher ist dass sie einbrechen.
Sie würden wohl kaum in ein haus einbrechen in dem eindeutig im moment personen sind. Erst recht wenn es andere häuser gibt in denen im moment keine personen sind.

Kommt darauf an, was auf dem Teller ist. Könnte ja schlimm enden,

Naja ich würd sagen wenn Licht an ist haben sie angst erwischt zu werden

Wenn du das Licht ausmacht und weiter essen tust, wird es gefährlich für dich, weil du nicht mehr siehst was du isst. Und du könntest dich schneiden.