Einbrecher?

5 Antworten

Wenn es ständig passiert sind es eher weniger Einbrecher. Die bleiben nicht lange an einen Ort und vor allem nicht mehrere male. Einmal rein und dann wieder raus. (Bei uns wurde auch eingebrochen.) Und du hast ja auch gesagt, das ist ein Gemeindehaus. Vielleicht sind das andere Hausbewohner, die sich nachts immer die Beine vertreten.

Wie kannst du das Licht sehen, wenn du in der Wohnung bist?

Es kommt darauf an, wo sich der Sensor befindet. Wenn er draußen ist, reagiert er auf jede Bewegung.....Fußgänger, Radfahrer, Tiere usw.

Wo ist denn der Sensor?

Wenn er draußen ist, dann genügen umherziehende Tiere wie Katzen oder Marder, um das Licht einzuschalten. Natürlich sind die schon vor Schreck weggerannt, bevor Du nachsehen kannst, wer da ist.

Anonym0292929
Fragesteller

Der sensor ist im Treppenhaus also im Haus, ich sehe den sensor da ich eine Glas Haustüre habe. Der Sensor könnte nur angehen wenn jemand in Richtung meiner Wohnung läuft

electrician  10.08.2022, 13:15
@Anonym0292929

Motten o.ä., welche sich auf die Haube setzen und den Sensor großflächig bedecken - das wäre auch eine Möglichkeit.

Hallo

einbrecher sind das höchstwahrscheinlich nicht sind warscheinlich vielleicht Gegenstände die reingeweht wurden oder einfach Menschen die erst spät nachhause kommen

Mit freundlichen Grüßen eepct

Anonym0292929
Fragesteller

Naja außer uns wohnt hier keiner.. Und Sachen können auch nicht hier rein fliegen oder so.. Man kann nur von unten rein, und wir wohnen ja eine Etage drüber und wenn jemand im Treppenhaus ist, würde die Person in Richtung Wohnung von mir gehen

eepct  10.08.2022, 01:19
@Anonym0292929

Ich denke das dort höchstwahrscheinlich keine Einbrecher sind

Naja Einbrecher denke ich sind es nicht , da sie nur einmal an ein Ort zurückkehren . Ich denke der Sensor ist vielleicht veraltet und geht kaputt