Angst vor Mördern/Einbrechern?

2 Antworten

Anscheinend ist das alleine wohnen nichts für dich, immerhin sollte man doch mit 19 in einer WG mit lauter Freunden oder einfach bei seinen Eltern wohnen. Eher wirst du im Lotto gewinnen anstatt das ein Mörder bei dir reinkommt, hör auf Gruselfilme zu schauen.

DerDieDas105
Fragesteller

Ich habe bis vor kurzem in einer WG gewohnt, aber das war nichts für mich. Ich bin auch niemand der Angst vor etwas hat, aber bei der Sache jetzt habe ich dieses ungute Gefühl. Meine Eltern leben nicht mehr

Ich würde empfehlen darüber zu sprechen mit ner freundin oder so

spitzkopflary06  01.06.2021, 23:35

Also ich würde mit jemanden drüber reden oder vielleicht wenn es dir mehr Sicherheit gibt ein Pfefferspray kaufen