Ist es Gefährlich gegen 10 Uhr im Wald zu joggen?

9 Antworten

Hallo Katja,

Es ist nicht bekannt das da mal etwas passiert sein sollte.

deswegen ist Deine Angst unbegründet.

Liebe Grüße
Tobi

Also ich würde da auch an Wildschweine und Co. denken, denen würde ich nicht begegnen wollen ...

BarfussTobi  01.09.2019, 01:19

*uffz* Die Wildschweine sind nicht nur um 10 im Wald sondern die sind immer im Wald. Man beachte folgenden Satz: Kommt man den Frischlingen zu nahe wiird die Wildsau zur Wildsau

BarfussTobi  01.09.2019, 01:37
@JustASingle

Die Frage war ja 10 Uhr und nicht 22 Uhr.

Tust Du dem Wild nichts wird es dir auch nichts tun.

Die Wahrschweinlichkeit ist nicht hoch, besorg dir Tierabwehrspray, das hilft auch gegen Mörder-

es ist dort nicht mehr oder weniger gefährlich als um 22:00 Uhr oder 14:30 Uhr...

IMHO ist die Wahrscheinlichkeit, einem "Mörder" oder sonstigen Angstfiguren zu begegnen aber größer wo der auch Aussicht auf Beute hätte - also eine dunkle Stelle im Stadtpark, die oft als Abkürzung genutzt wird oder sowas...

wer legt sich schon auf die Lauer wo einmal die Woche villeicht einer vorbeikommt - und der ist auch noch schnell und fit...? :-))

Nein, ist nicht gerechtfertigt. Mörder halten sich meistens nicht um 10 Uhr im Wald auf, sondern in der Stadt. Was sollen die denn bitteschön im Wald machen? Meinst du etwa, die warten dort stundenlang darauf, bis dann irgendwann vielleicht mal irgendeine mehr oder weniger hübsche Joggerin vorbeikeucht, die sie dann Lust haben zu ermorden? - So ein Quatsch!

SirLukiNay  01.09.2019, 01:19

Definitiv kann ich nur zustimmen