ist es gefährlich Böller und Raketen vom letzten Jahr zu benutzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn sie trocken gelagert wurden.

Wenn Böller ein Jahr lang im kühlen gelagert wurden, sollen sie sogar lauter knallen XD
Nein es ist nicht gefährlich wenn zb Raketen schon ein paar Jährchen liegen ;)

Nein. Benutze auch jedes Jahr noch ein paar vom Letzten. :)

Guten Rutsch!

Ich denke nein, die Lagerung ist wohl gefährlicher. Aber übernehme keine Haftung.

Sofern diese trocken gelagert sind, ist es nicht gefährlich.