Nach dem Böllern: fegt Ihr die Reste der Böller/Raketen weg?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 83%
nein 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Das gehört sich so. Ich mache den Dreck, also räume ich ihn auch weg. Das gehört zum Feuerwerk dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

den Dreck, den ich mache, den beseitige ich auch wieder. Würde ich rauchen, dann fiele kein Zigarettenstummel auf die Erde. Denn ich bin Teil der Gesellschaft und will von anderen, egal ob Nachbarn, ob Kunden, ob Touris, ob Passanten, ob Besucher auf meinem Grundstück ... auch so behandelt werden.

wobei es bei uns hier keine Böller von uns selbst gab, jedoch Sektflaschen und Wunderstäbchen und anderes.

ja

Ich habe mein Müll gestern Abend bzw. Heute Nacht schon weggetan. So kleinste Schnipsel,die lasse ich halt einfach liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd
ja

Natürlich, so weit wie möglich restlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Wir waren auf einer gemieteten Berghütte und selbstverständlich haben wir alles so hinterlassen, wie wir es auch vorgefunden haben. So viel Anstand muss noch sein.