Ist es gar nicht mal so ungewöhnlich, wenn man grundsätzlich niemanden kennenlernt?
Hallo,
ich bin 35 und sehne mich extrem nach körperlicher Nähe und Zeit mit Frauen. Kostenlos hatte ich das aber nie. Ich würde auch extrem gerne mit einer Frau ins Kino gehen und hätte gerne Dates. Das ist aber undenkbar. Ich suche hier aber nicht nach Tipps. Das hat nie geholfen und war oft unkonkret oder aussichtslos. Da ich fast nie auf Partys eingeladen wurde, hat sich z. B. so nie etwas ergeben. Ich bin schon in einige Länder gereist, teilweise auch alleine. Selbst wenn ich da 100 Jahre gewesen wäre, hätte ich keine Frau kennengelernt. Menschen kennenzulernen, ist mir schon immer schwer gefallen, auch in anderen aktiven Situationen.
Vereine sind nicht mein Ding und ich will auch nicht in einen Verein, wenn mich die Aktivitäten dort eigentlich gar nicht interessieren.
Wie gesagt, es geht nicht um Tipps. Mich würde einfach mal die statistische Komponente interessieren, also ob so etwas eigentlich nie oder doch immer mal wieder vorkommt (die Personen, die freiwillig isoliert leben, ausgenommen).
Bitte keine Tipps, sondern statistische Einschätzungen.
Mich würde einfach mal die statistische Komponente interessieren
Was willst du damit? Sicher bist du damit nicht allein aber ob das nun 1 % sind oder 0,75% Wozu?
Das interessiert mich einfach und mich würde es etwas beruhigen, wenn ich nicht fast der Einzige bin, es also nicht fast ein "Wunder" ist.
2 Antworten
Kommt darauf an wieviele Freizeitaktivitäten du machst. Wenn du wenig oder nichts unternimmst dann ist es natürlich normal dass du IRL niemanden kennenlernst.
Ich suche hier aber nicht nach Tipps. Das hat nie geholfen und war oft unkonkret oder aussichtslos
Dann versuche es halt mit einer neuen Frage nochmal. Finde schon dass man hier gute Antworten bekommen kann.
Ich lese nicht selten dass kaum Zeit für Freizeit bleibt. Also müssten es schon mehrere Prozent sein.
Weder Bibliotheken noch Vereine sind Orte, an denen man Frauen jeder Altersklasse kennenlernt.
Das Gegenteil ist der Fall.
Es spricht nichts dagegen, Leute über soziale Medien kennenzulernen.
Man muss damit nur aufpassen. Gerade bei Frauen besteht die Option, dass nicht jede Bekanntschaft mit einer Frauen tatsächlich auch eine Freundschaft zu einer Frauen ist.
In jeder Beziehnung zu einer Frauen sollte deutlich sein, dass die Option auf eine Partnerschaft mit ihr nicht gegeben ist.
Mir geht es eigentlich um die statistische Komponente, also wie häufig so etwas wie bei mir vorkommt.
Ich meine so im Durchschnitt oder als Anteil an der erwachsenen Bevölkerung, also ob das z. B. nur bei geschätzt 100 Menschen in Deutschland der Fall ist oder so. Das wäre z. B. sehr wenig, während ich 10 Prozent schon sehr viel finden würde.