ist es für Hunde besser immer zur gleichen zeit gassi zu gehen oder zu verschiedenen zeiten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dann kann er sich darauf einstellen immer um diese Uhrzeit rauszugehen. Das solltest du jedoch Bonn Anfang an machen : )

Gehst du immer zur selben Zeit zur Toilette? Die Hunde machen sich übrigens notfalls auch bemerkbar....

Eine gewisse Struktur würde ich schon in den Tagesablauf bringen. Natürlich muss man mit dem Hund nicht jeden Tag auf die Minute genau Gassi gehen, aber ich würde die Zeiten und die Länge der Spaziergänge nicht jeden Tag komplett über den Haufen werfen. In der Regel hat man ja durch Arbeit/Schule sowieso bestimmte Zeiten, zu denen man mit dem Hund geht.

hunde gassi gehen?

wie viel geld kriegt man für hunde gassi gehen? und wie fragt man nach ein job?

...zur Frage

Hunde Alergie & Gassi gehen?

Ich möchte mich ein bisschen über Hunde informieren....

Ich wohne noch zuhause :D und meine Mutter hat eine Tierhaar Alergie oder sowas....wisst ihr was man da gegen machen kann ????

Und die zweite Frage währe Gassi gehen....wie kann man Gassi gehen in den Alttag einführen und wie oft sollte man am Tag gehen??? Danke !!

LG

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

Hunde mit denen man nicht gassi gehen muss

hallo leute, kann mir jemand ein paar hunderassen nennen, mit denen man nicht gassi gehen muss. und die nicht so laut sind.

...zur Frage

hallo kennt jemand Hunde Gassi seiten im Internet wo man mit fremden Hunden Gassi gehen kann?

...zur Frage

Haben Hunde immer beim Gassi gehen in den Nasenlöchern Schaum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?