ist es schlimm wenn mein hund heute mal nicht gassi geht?

15 Antworten

Nein, er hält das nicht aus. Er wird in seiner Not den Garten als Toilette akzeptieren. Aber dann musst Du aufpassen, er wird auch den Garten nehmen, wenn Du schon lange wieder gesund bist.

Der Hund leidet, er braucht soziale Kontakte. Eine Pflegestelle bei Krankheit sollte dir leib und teuer sein, wenn du dich nicht um deinen Hund kümmern kannst.

also solanfe den Hund nicht rumzappelt und weint wie meiner, dann heisst das, dass er nicht muss, aber ich würdean deiner Stelle so eine Stunde jetz erstmal ausruhen, und wenn du Kräfte gesammelt hast, gehst du mieber mit dein HUnd noch einmal heute gassi.

Das hält er nicht aus und ist Tierquälerei. Oder schaffst Du es, einen Tag lang nicht auf die Toilette zu gehen, obwohl Du normal isst und trinkst?

Hey Lex!

Ja es ist definitiv schlimm... kein Hund kann es solange halten... und vor allem, was ist "etwas" krank? Ich geh auch mit 40grad fieber spazieren, weil ich sonst ein schlechtes gewissen hätte...

also überwinde deinen inneren schweinehund und geh zumindest für ne halbe stunde raus mit ihm!

lg *

war mit ihm im feld und da hat er noch 2 seiner hundefreunde getroffen :) alles cool

0

Was möchtest Du wissen?