Ist es fremdgehen, wenn man einem anderen mann einen handjob gibt?

23 Antworten

Fremdgehen liegt immer im Auge des Betrachters. Allgemein hin würde ich es so definieren, das fremdgehen heißt das du die Gefühle deines Partners tief verletzt, indem du eine sexuelle Handlung mit einer anderen Person vornimmst von der du weißt das sie deinen Partner eben verletzten würden. Interessiert es deinen Partner nicht das du mit anderen Leuten sexuelle Praktiken durchführst ist es also kein fremdgehen.

Kommt auf den individuellen Maßstab an....

andersrum gefragt:

Ist es fremdgehen, wenn man(n) eine andere Frau fingert ?

Ich kenne Paare, die empfinden "fremdgehen" schon dann, wenn einer der Partner auch nur umschlungen mit jemand anderem umhergeht...

ich kenne auch Swingerpaare, die sagen" Es ist doch NUR Sex... solange keine Gefühle dabei sind, ist es kein "Fremdgehen"...

wieder andere sagen:

"Wenn ich davon weiß und es erlaube, ist es ok, wenn ich nichts davon weiß, ist es "betrügen"...

Jedwede sexuelle Handlung an oder mit einer anderen Person in Unkenntnis des Partners ist Fremdgehen.

Ist ein Handjob eine sexuelle Handlung?

lanamaurie
Fragesteller

denke schon oder?

GoodFella2306  11.08.2017, 20:30

ist das dein Ernst? Natürlich ist es eine sexuelle Handlung.

User16495  11.08.2017, 20:32
@GoodFella2306

Ach wo denn.. Handjob.. das ist eher wie Geländer polieren oder Gurken säubern.. das ist doch keine sexuelle Handlung o.O

Mhm.. ja!? Wer nicht gerade eine "offene" Beziehung lebt wird sich dann wohl betrogen fühlen wenn der Partner mit anderen sexuell tätig wird.

Fremdgehen ist das, was Du mit dinem Partner vereinbart hast.