Ist es falsch zu sagen, dass die Klimakleber Terroristen sind?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%
Weder noch, aber... 0%
GuteFrageUse795  19.01.2024, 20:47

Welche blutigen Terroranschläge wurden bereits verübt?

Opololski
Fragesteller

Wer redet von blutigen Terroranschlägen?

Velbert2  19.01.2024, 21:40

Terroristen begehen nun einmal Terroranschläge.

Opololski
Fragesteller

Wer hat das bestritten?

Velbert2  19.01.2024, 21:42

Deshalb sind Klimakleber auch keine Terroristen.

Opololski
Fragesteller

Deine Schlussfolgerung scheint sich aus etwas herabzuleiten, was ich nie erwähnt oder zugegeben habe.

4 Antworten

Ja

Ja. Man kann sie nicht vergleichen mit Organisationen, deren einziges Ziel es ist, Menschen zu töten (IS, Hamas etc.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“
Nein

Ja, das sind Terroristen.

Das was sie vorgeben zu sein, hat mit dem Klima überhaupt nichts zu tun.

Sie versprühen Gebäude und Bäume mit Farbe, das man mit Wasser wieder entfernen muss, Wasser das man eigentlich trinken könnte.

In Afrika verdursten die Menschen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass jede Zigarettenkippe die achtlos auf dem Boden geworfen wird, viele Liter Trinkwasser verunreinigt?

Klimaaktivisten rauchen! Ich rauche nicht.

  • Warum besprühen sie eine Universität mit Farbe? Sind sie gegen Bildung???
  • Warum besprühen sie Bilder in einem Museum mit Farbe? Sind sie gegen Bildung? Gegen Kultur?
  • Warum stürmen sie ein Konzert? Ist Musikhören böse? Sind sie eine Sekte???
  • Warum haben sie meistens Tarnkappen auf? Stehen sie nicht zu dem, was sie tun?
  • Warum müssen sich immer die gleichen festkleben und der Organisator und die Zaungäste sind zu feige, sich festzukleben. Ich habe schon 4 Mal in Mannheim Klimakleber getroffen und die "Hohen", kleben sich nie fest. Wahrscheinlich gibt es bei ihnen so eine Art Pyramide/Rangordnung.
Ja

Es geht ganz offensichtlich nur um Aufmerksamkeit, nicht um eine Destabilisierung des Staates. Daher ist es schlicht sachlich falsch, von Terrorismus zu schwafeln, was auch jeder weiß.

Ja

Ja die Behauptung finde ich falsch . Terroristen sind die klimakleber genau so wenig , wie Menschen die Migration begrenzen wollen nazis sind .

Beide Behauptungen sind schlicht weg falsch.