Ist es falsch wenn man bei einem Online-Flirtdienst drauf hinweist, dass man wie ich schon 22 Jahre dabei ist?

5 Antworten

Es ist nicht falsch, es ist nur bisschen komisch, also es in die Bio zu schreiben zumindest.. das kann man ja auch in einem Gespräch äußern wenn gefragt wird wie lang man single ist usw

Rotfuchs716
Fragesteller

war als Hilferuf gedacht.

Bei solchen denke ich mir die suchen nichts ernstes das sind diese "Stammkneipenleute" die nur Unterhaltung dort suchen oder nur als fckportal nutzn.

Oder mit den stimmt was nicht. Jedenfalls alles schlechte denke ich mir.

Nach 25 Jahren gibt es den silbernen Flirtmuffel, nach 50 Jahren den goldenen.

Na ja, also mich würde es abschrecken, da ich dann vermuten würde, dass es einen Grund hat, dass es nie klappt.

Ja ja, immer das böse Schicksal..

Schreibs rein, vielleicht gibts einen Mitleidsbonus.

🤭

AngelAlix  12.04.2023, 23:31

Unbedingt. Aber nicht vergessen zu erwähnen, dass sich bis dato nichts "Brauchbares" ergeben hat. Das zieht die Frau an, wie Licht die Motten, weil man natürlich lieber gebraucht, als geliebt wird. 🙄

Rotfuchs716
Fragesteller
@AngelAlix

wie sollte ich denn sonst Begegnungen mit Frauen beschreiben die nach einer Stunde sagen, dass mein Auto auf mich wartet (Originalton)?