sollte man immer die wäsche auf links waschen?

5 Antworten

Ich drehe die Sachen unterm Ausziehen auf links und wasche sie so. Nach dem trocknen muss ich sie halt wieder auf rechts drehen beim Zusammenlegen.

Hat der Wäsche noch nie geschadet.

Ich wasche die Wäsche nur dann auf links, wenn Bügelbilder drauf sind. Ansonsten wasche ich sie so, wie ich sie ausgezogen habe 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wasche nie auf links, hat noch nicht geschadet bisher.

Wenn du es machst wird es aber auch nicht schaden 😂 ich denke es gibt sich nicht so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinen Arbeits shirts mach ich das weil da halt der Aufdruck drauf ist und ich nicht will, dass der ab geht...Sonst nichts.

Klar kannst du alles auf links waschen. Das schont die Aussenseite auch bei Jeans zb.