Ist es fair das ich sofort umziehe und die Hälfte der Miete zahle obwohl ich eine Wohnung habe?

4 Antworten

Ganz ehrlich, nach diesem Grund im Januar wäre ich nicht mehr mit dem Typen zusammengekommen. Was war das denn für ein lächerlicher Trennungsgrund.

Aber gut, ihr hattet jetzt eine schöne Zeit, aber willst du dich wirklcih wieder von diesem Typen anhängig machen, nachdem er dich so behandelt hat.

Auch seine Forderungen jetzt sind absolut überzogen und dann seine Aussage, ansonsten will er die Beziehung nicht mehr. Da kommt da deutlich raus, was ihm wichtig ist.

Dein Gefühl, dass du dich erpresst und ausgenutzt fühlst sind völlig berechtigt, denn nichts anderes macht dieser Typ. Höre auf dein Gefühl und genieße die Zeit mit deiner Tochter in deiner schönen Wohnung. Und lass ihn einen anderen Goldesel suchen, denn nichts anderes bist du für ihn.

Mitte Januar 24 hat er die Beziehung beendet, weil ich angeblich eine Lügnerin wäre

Mal so unter uns: Der Typ hat sich getrennt von dir. Ende, Aus, Finito! Das wars. So wa macht man haargenau einmal mit mir. Jetzt will er dich wiederhaben weil er sich seine Butze nicht leisten kann und du ihm mitfinazieren sollst? Hat er mal an dich gedacht. Daran das du dir mit deiner Tochter was eigenes aufgebaut hast.

Seine Bude, sein Mietvertrag, sein Problem. Er hatte schon viel zeit die Bude zu Kündigen und sich was günstigeres zu suchen. Sen Problem wenn er jetzt finanziell nicht klarkommt.

ER hat dich rausgeschmissen.

Ich würde dir raten sowohl deine aktuelle Wohnung zu behalten als auch dort erst mal wohnen zu bleiben.

Wenn er mit dem Geld nicht zurecht kommt ist das doch sein Problem. Ist die Nichteinhaltung den Sinn gekommen das es vielleicht nur dein Geld ist was er zurück haben möchte?

Wenn er dir so ein Ultimatum stellt ist die Sache für mich sehr eindeutig.

Mitte Januar 24 hat er die Beziehung beendet, weil ich angeblich eine Lügnerin wäre. 

Sorry, brauchst Du diesen Vollpfosten wirklich noch, ich würde an Deiner Stelle mit ihm garantiert nichts mehr anfangen. Er soll schauen wie er alleine zu Recht kommt...