Ist es euch Frauen wichtig dass euer Mann mehr verdient als ihr?

16 Antworten

Nein. Es wird auch wahrscheinlich andersrum sein.

Meine Frau und ich verdienen in etwa gleich viel, und wenn sie mehr oder weniger verdienen würde, wäre es mir auch egal, wir kommen sehr gut klar und haben für unsere Verhältnisse ausreichend zur Verfügung.

Nein, meine Frau würde sogar sehr gerne mehr verdienen als ich, da sie mich ausgesprochen gern beschenkt. Ergeben hat es sich halt so, dass es umgekehrt ist.

Nein völlig egal. Ich verdiene gut und hab mein Leben finanziell im Griff.

Was ich nicht möchte ist eine Person, die ihr Leben finanziell nicht meistern kann. Denn ich möchte mir Dinge gönnen können und meiner zukünftigen Familie was bieten.

Also meine Frau hat schon immer mehr verdient als ich. Das war ihr damals nicht wirklich wichtig. Ich bin aber auch ein Goldstück von daher weiß ich nicht wie das bei anderen Männern ist 😂