Ist es erlaubt, nur einen Sport-BH ohne ein anderes Oberteil darüber in der Öffentlichkeit zu tragen?

3 Antworten

Im Freibad, am Strand, beim Sport: ja.

Ansonsten ist es einfach unpassend.

Klar.

Erstens sowieso und zweitens weil nur Männer wegen Exhibitionismus verknackt werden - Frauen können zeigen, was immer sie wollen (Ist das nun diskriminierend für Frauen oder für Männer? Für beide Standpunkte gäbe es gute Argumente ...).

Machtnix53  19.06.2019, 12:03

Es ist noch kein Mann wegen Exhibitionismus verknackt worden, weil er sich in Unterwäsche gezeigt hat.

Und auch Frauen können nicht jedem alles zeigen, was sie wollen.

Erlaubt ist es schon, aber ein willkommener Anlass für Leute, die sich gerne aufregen.