Ist es erlaubt, eine russische Flagge am Fenster seines Autos anzubringen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nichts ...Es ist erlaubt Fertig aus und seine Sache 67%
Würde ihn anhupen ...Vogel zeigen etc 25%
Würde die Polizei rufen 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Flagge StVZO-konform befestigt und gesichert ist, ist sie legal.

Aber natürlich denke ich mir so meinen Teil darüber, dass jemand, der das Putin-Regime toll findet, doch bitte nach Russland auswandern möge, damit er seine Wunsch-Regierung hat.

uhyrius  05.09.2023, 20:21

Nee, ich möchte die verhasste deutsche Regierung auswechseln. Und dann sollen alle Ami-Anhänger in die USA verschwinden.

zvoli1  29.04.2024, 08:27

und du kannst ja kämpfen fur den Kokainlensky, also ab in die Ukraine

RedPanther  29.04.2024, 08:36
@zvoli1

Bezeichnest du Vergewaltigungsopfer auch als Drogensüchtige, wenn sie sich nicht einfach vergewaltigen lassen?

Nichts ...Es ist erlaubt Fertig aus und seine Sache

Solange es nicht gegen irgendwelche Vorschriften oder Sicherheitsbestimmungen verstößt, was die STVO betrifft. Ich würde so etwas ignorieren und mich auf den laufenden Verkehr konzentrieren.

Würde ihn anhupen ...Vogel zeigen etc

Erlaubt wäre es wohl, aber absolut daneben.

Russland/Putin kann man nicht ernsthaft gutheißen, oder, man sollte es wenigstens für sich behalten.

Ich denke, man sollte Mitgefühl mit der Ukraine haben. Also lieber die blau-gelbe Flagge der Ukraine, wenn überhaupt.

zvoli1  16.04.2024, 10:42

blau-gelbe Flagge der Ukraine bepsucke ich

Nichts ...Es ist erlaubt Fertig aus und seine Sache

Ich grüße den Fahrer mit einem Victory-Zeichen. Bin 100% pro Russland.

Nichts ...Es ist erlaubt Fertig aus und seine Sache

Die jenigen die ihn anhupen und ihm den Vogel zeigen haben selber einen gewaltigen Vogel!

und zu den Gnom der die Polizei rufen will, die Polizei kann nichts dagegen zun, ist nicht verboten!