Ist es eine gute oder doch eher eine schlechte Idee?
Meine Frage ist: Ist es gut oder schlecht wenn ein Linker und Rechter eine Beziehung eingehen ?
Warum mich das interessiert? Nur so, und ich will sehen wie oft das Wort Rechts- bzw. Linksextrem fällt.
5 Antworten
Ist es gut oder schlecht wenn ein Linker und Rechter eine Beziehung eingehen ?
Bei normalen Linken und Recht machbarer als bei Links- und Rechtsextrem (1x)
Allerdings würde ich sagen, dass bei Leuten, die nicht links- oder rechtsextrem (2x) sondern "normal" rechts und links sind, eine Beziehung trotzdem schwierig werden kann, da ja irgendwie alles auf Politik hinausläuft.
Zwar hab ich auch linke Freunde, aber die sitzen mir ja nicht 24/7 auf der Pelle und somit kann man der Politik super aus dem Weg gehen. Aber wenn man ein gemeinsames Leben leben will, Kinder bekommen möchte usw., muss man mit Sicherheit einiges einstecken können. <--Der Abschnitt bezog sich nicht auf Links- bzw. Rechtsextreme. (3x)
Nur für dich xD Noch nie so bewusst 3 mal das Gleiche geschrieben. :)
Dafür müsste man dir einen Preis verleihen XD
Schön wärs... Meine Deutschlehrerin hat mir gleich nen Punkt abgezogen und fett mit Rot an die Seite geschrieben, dass ich in drei aufeinanderfolgenden Sätzen nicht mehrmals "Dann" schreiben soll. :/ Hab ich wohl aber auch so verdient nach 10 Jahren Schule xD
4-!! Da du jetzt in drei Nachrichten auch "XD" geschrieben hast: 6+
Verdammt, au....ßerdem schadet das meiner Note sowieso nicht mehr XD
Aber ey, zweites Halbjahr hat noch nicht mal angefangen, alles ist möglich🥴
Das kann man pauschal nicht beantworten. Es kommt beispielsweise drauf an, was für Einstellungen diese Personen haben, wie wichtig Politik in deren Leben ist und so weiter. Es gibt übrigens auch noch deutlich differenziertere Einteilung als "links" und "rechts".
Ich gehe von mir aus und denke, dass das nicht funktioniert.
Mein Mann und ich sehen uns politisch beide in der Mitte, die ja durchaus Varianzen hat.
Jemand, der sehr stark links, oder rechts tendiert, wäre für mich kein Partner, mit dem ich zurecht komme.
Ich brauchte nicht ein einziges Mal das Wort „extrem“, um meine Befindlichkeiten und Gedanken zu deiner Frage zu äußern.
Kann gut gehen...
Wenn beide vernünftig werden, dann treffen sie sich in der Mitte und kommen prima miteinander klar
Rechts. Links. Geradeaus.
Danke fürs Zählen ;)