Ist es eine gute Idee von der Hak auf eine htl zu wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, du würdest halt wirklich ein Jahr verlieren. Wenn es dich nicht stören sollte und du die HAK wirklich nicht für weitere 4 Jahre aushalten kannst, würde ich es machen.

Bedenke aber, dass es dir in der HTL vielleicht auch nicht gefallen könnte. Nicht nur das, sondern viele die eine BHS besuchen, machen den Beruf später nicht einmal sondern gehen studieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes