Ist es ein Zufall ,dass die AfD blau ist und Russland eine blaue Flagge hat?
5 Antworten
Ruzzland hat keine blaue Flagge. Ruzzland hat blau IN der Flagge, wie viele andere Länder auch 😁
Blau war halt noch frei und braun wäre zuu offensichtlich gewesen...
Ich halte es für keinen Zufall, dass Russland Blau, Rot und Weiß mischt.
Die AfD fand das wohl zu auffällig.

Russland hat keine blaue Flagge, sondern drei Streifen, wovon einer (!) blau ist. Die EU hat eine blaue Flagge, die NATO eine blaue Flagge, die UNO, der Himmel ist blau, das Meer ist blau... wo sind hier Deine Verschwörungstheorien?
Blau ist einfach nur eine schöne Farbe. Blau wird in 75 Nationalflaggen verwendet, darunter USA, UK, Frankreich...
Zudem ist blau nicht gleich blau, es gibt schon feine oder auch große Unterschiede!
Die AgD verwendet (RGB): 0-162-223 (= hellblau)
Das Blau in der russischen Flagge (RGB): 0-57-166 (= dunkelblau)
Bestimmt nicht. Das antidemokratische Element verbindet beide, und das symbolisiert die gemeinsame Farbe.
Als wenn bei dir Belege jemals eine Einsicht gebracht hätten.🤦♂️
Sag ich doch. Immer das gleiche bei dir. Null Einsichtsfähgkeit und Erkenntnisgewinn. So wird das nichts.
Oder willst du uns solche Prachtexemplare der AfD als Vorzeigedemokraten verkaufen?
https://jugendstrategie.de/hasserfuellte-und-menschenverachtende-zitate-der-afd/
https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-zitate/
Übrigens schrieb gestern hier ein AfD Fan, dass Gauf Zitat legitim sei.
„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde."
Das zeigt doch, aus welchem Holz solche Typen geschnitzt sind.
Ein Holocaust ist für dich nichts inhaltliches? Das zeigt einmal mehr, wes Geistes KInd auch du bist.🤢
Bitte verstehend lesen.
Ich habe klar gemacht, dass die Farbe blau das verbindende der antidemokratischen AfD und Russland ist.
Du als angeblicher nicht-AfD Wähler fühlst dich wieder mal genötigt, die AfD zu verteidigen, obwohl sie derart widerliche Aussagen absondert. Oder hältst du solche Aussagen ebenfalls für legitim?🤦♂️
Die ignorierst geflissentlich alle Aussagen der AfD. Es ist keine Hetze, wenn man die AfD zitiert, sondern die Hetze kommt von der AfD selber.
Oder hast du den Beitrag von Siebers immer noch nicht verstanden?🤦♂️
es ist keine Hetze wenn man Aussagen der AfD kritisiert...es ist Hetze wenn man ohne Belege behauptet, dass eine Partei antidemokratisch sei...das hast du ja mit deiner Antwort gemacht...die Zitate hast du als Moralkeule einfach so gebracht...und das ist aber nicht das Thema, sondern nur moralisierende Ablenkung
es ist keine Hetze wenn man Aussagen der AfD kritisiert..
Wo hast du die Aussagen der AfD kritisiert?
es ist Hetze wenn man ohne Belege behauptet, dass eine Partei antidemokratisch sei.
Und was hast du an den AfD Zitaten nicht verstanden? Findest du sie auch demokratisch und legitim?
.die Zitate hast du als Moralkeule einfach so gebracht..
Nee, als Belege, die du ja immer forderst. Und wenn man sie dir vorlegt, bist du mal wieder eingeschnappt.🤦♂️
und das ist aber nicht das Thema, sondern nur moralisierende Ablenkung
Könnte es nicht sein, dass Immoralität und Antidemokratie Brüder im Geiste sind?
ich habe schon oft gesagt, dass sie widerlich und unangemessen sind...aber du vermischt Aussagen die eben so sind wie sie sind und behauptest unbelegt und undifferenziert das die AfD antidemokratisch sein...aber du bist anscheinend so weit in deiner moralischen Welt gefangen, dass du nur so "argumentieren" kannst
ich habe schon oft gesagt, dass sie widerlich und unangemessen sind...aber du vermischt Aussagen die eben so sind wie sie sind und behauptest unbelegt und undifferenziert das die AfD antidemokratisch sein..
Und du meinst also, dass widerliche und unangemessene Äusserungen der AfD mit der Demokratie vereinbar seien?🤦♂️
.aber du bist anscheinend so weit in deiner moralischen Welt gefangen, dass du nur so "argumentieren" kannst
Sortiere erst mal deine schrägen "Argumente", bevor du andere kritisierst.
Nichts. Sie sind geradezu antidemokratisch. Endlich hast du es kapiert.🤦♂️
ohweia...sinnerfassend lesen war noch nie deine Stärke...aber wie immer helfe ich dir weiter...bin ja nicht so...diese Zitate haben vielleicht was mit der Verfassung im Konkreten zu tun...aber was diese Zitate mit der Demokratie zu tun hat kannst du nicht benennen...Hauptsache nachplappern und hetzen...du bist ein braver Systemling
diese Zitate haben vielleicht was mit der Verfassung im Konkreten zu tun.
Und du meinst, die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland hat nichts mit der Demokratie zu tun?🤦♂️
du bist ein braver Systemling
Immer noch besser als ein antidemokratischer Misanthrop oder ein misanthropischer Antidemokrat.
Dann hast du ein grundsätzliches Problem mit dem Demokratieverständnis. Das war schon immer mein Verdacht, jetzt hast du es bestätigt.
Nazi-Hass und Hetze sind antidemokratisch. Ist das so schwer zu verstehen?
Wenn du nicht begreifst, dass Nazi Hetze antidemokratisch ist, dann wird dir hier niemand helfen können. Das ist ja erschütternd.🤦♂️
Da wundert einen nicht mehr, dass ein AfD affiner User so etwas für legitim hält:
„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde."
Das macht jeden Demokraten sprachlos.🤦♂️
In der Gegenwart wird z. B. gegen Krah und Bystron ermittelt. Und Helferich, das freundliche Gesicht des Nationalsozialismus, sitzt im Bundestag.
Und Tante Weidel macht Hitler zum Kommunisten.🤦♂️
Rechtsextremismus und Demokratie sind ein Oxymoron. Wenigstens das sollte man aus der Nazizeit gelernt haben.🤦♂️
und wie belegst du das?