Ist es ein gutes Zeichen wenn ein Mann statt einem Telefonat ein baldiges treffen vorschlägt?

6 Antworten

Du musst schon mehr Infos geben. Ich würde zuerst immer Telefonieren, vielleicht merkt man schon, das wird nikx und erspart sich den Weg. Ausserdem ist es sicherer, je nach Job.

Heutzutage gibts viele Spinner auch solche die mit Pseudojobs Opfer locken.

Wofür möchtest du denn gern ein gutes Zeichen? Und wo soll das Treffen stattfinden? Im verglasten Besprechungszimmer oder in einer schummrigen Ecke in der Firma? Oder womöglich sogar nach Feierabend in einem Café?

insalata2  09.02.2020, 16:27

Vorsicht ist in so einem Fall immer angebracht!

Ein wenig mehr Kontext wäre hilfreich.

Du willst wissen, ob er deine Schicht übernimmt und er will sich deswegen mit dir treffen?? Nein, kein gutes Zeichen. Er will nur das Eine..... 😂

Um Arbeit? Dann ist es doch gleichgültig. Er will wahrscheinlich effektiv arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...