Ausbildungsplatz ruft nach Bewerbung mich per Telefon an, ist das ein gutes Zeichen?

3 Antworten

Auf jedenfall, durch den Anruf kann davon ausgehen das deine Bewerbung ihr Interesse geweckt hat! Andernfalls hätten sie wahrscheinlich erst garnicht drauf reagiert bzw. dich überhaupt angerufen! Ansonsten viel Erfolg und hoffentlich bekommst du diese Ausbildungsstelle!

Ein Ausbildungsplatz ruft dich an, das klingt aber nicht sehr gesund... Spaß beiseite:

Klingt gut, wird aber wohl nur eine Vorauswahl sein, schätze ich.

Kommt bestimmt noch zum Bewerbungsgespräch.

Viel Erfolg!

Der Anruf selbst ist ein gutes Zeichen, ja