Gutes oder schlechtes Zeichen Ausbildungsplatz?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zusage 100%
Absage 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann beides sein. Hatte es selbst, dass ich nach einer Woche einen Telefonanruf erhielt, wo ich letzten Endes nicht die Stelle bekommen habe.

Ich drücke dir aber die Daumen!

Sternchen267382
Fragesteller

Ich hatte vor ca 2 Wochen ein Praktikum als Erzieher. Als mein Praktikum fertig war sagte die Abteilungsleiterin sie meldet sich in spätestens einer Woche nach 1 Woche und 2 Tage hab ich sie angerufen und nachgefragt sie sagt sie meldet sich am Dienstag am Dienstag hat wieder niemand angerufen daraufhin kam am Mittwoch eine Mail in der stand dass sie sich am Montag meldet, was denkt ihr bekomme ich eine Zu oder Absage

So lief alles ab

KasSha2001  14.11.2021, 22:43
@Sternchen267382

Das muss dann eine Zusage sein. Alles andere wäre viel zu aufwendig, nur um eine Absage zu schicken.

Zusage

Habe überlesen, dass du schon ein Vorstellungsgespräch hattest, könnte dann natürlich auch eine Absage sein. Absagen kommen fast immer per Email wenn man vorher noch kein Vorstellungsgespräch hatte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Software-Entwickler
Sternchen267382
Fragesteller

Ich hatte schon eins und war auch 1 Woche zum Praktikum dort