Ist es eigentlich schlimm wen man Mal nicht auf sein Protein bedarf kommt?

3 Antworten

Ich empfehle dir einfach, dich möglichst ausgewogen zu ernähren. Auf längere Zeit ist es siche nicht gut, aber gelegentlich wird der Körper den Mangel verkraften können.

Liebe Grüsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen in Ernährungsberatung gesammelt

An einem Tag? Nee, kein Problem. Einfach den nächsten Tag normal weitermachen.

Nein ist es nicht