Ist es eigentlich okay, wenn man als Frau auf die Herrentoilette geht, weil bei den Damen mal wieder Stau ist?

16 Antworten

Es herrscht "Gleichberechtigung", wenn Frau dann die Kabinentür auch offen lässt.

Wäre das dann auch ok, und würde sich Frau daran auch nicht stören ?

Ich meine, wäre es ok wenn die Männer dann an der offenen Tür vorbeilaufen (nicht gaffend) ?

Damit beantwortet sich die Frage dann ja wohl von alleine.

Natürlich ist das ok, ich habe keinerlei Probleme damit. Warum auch? Ich war auch schon auf Damentoiletten, wenn es nicht anders ging. Allerdings stand dann auch jemand draußen und hat die Damen vorgewarnt, die da hinein wollten. Die wenigsten Frauen hatten sich daran gestört, daß ich dort war.

Ich stell mir das jetzt halt so vor!! ;-)))

0
@solf1

Du meinst, ein Drache auf der Damentoilette?!

0
@solf1

solf, DAS glaub ich Dir sofort und unbesehen gggg

0

Nein, das ist natürlich absolut nicht OK. So etwas ist eine völlige Frechheit. Umgekehrt würde das ja noch eher gehen, da Damen alle ihre Kabine haben, aber bei Männern wird ja offen gepinkelt und niemand läßt sich dabei gerne zusehen.

Wie kommst Du nur auf so eine Idee?

und warum stellen sich dann die Männer an den Straßenrand und lassen sich von hunderten vorbeifahrenden Autofahrern (ich nehme an gerne) zusehen???

..deine Argumentation hinkt gewaltig!

0

Frage ich mich auch!

0
@solf1

Leute, das ist doch extrem einfach: 1) Nicht ALLE Männer lassen sich gerne dabei zusehen und es gibt sehr viele Männern, die sich eben nicht geschmacklos an den Straßenrand stellen. 2) Manch einer der Straßenpinkler sieht es vielleicht als Notfall an und entscheidet selbst, ob er gesehen werden möchte. Wenn aber eine Dame in eine Männertoilette geht, dann werden Männer zur Schau gestellt, denen dies vielleicht sehr unangenehm ist.

Wie auch immer: Es gibt getrennte Toiletten und die Intimsphäre sollte man unbedingt respektieren!

0
@Kajjo

Sehr gut erklärt! Sollte eigentlich jeder begreifen.

0

zusehen nicht, aber vielleicht helfen ?

0

Wie viele Damen gibt es bei einem Skatspiel?

Hi, hab Mathe Hausaufgaben auf, wo ich die Wahrscheinlichkeit, keine Dame zu ziehen, aufschreiben soll. Nur hab ich keine Ahnung wie viele Damen es überhaupt gibt. Kann mir jemand sagen wie viele Könige, 7 & 8 und Damen es gibt?

...zur Frage

WC-Spülkasten von LIV; Modell Vision

Hallo, ich habe nun bereits verzweifelt gesucht, aber nichts gefunden. Und "Nein", auch Google hat nichts brauchbares hervorgebracht! Daher hier die Frage:

Wo bekomme ich WC-Spülkästen des Herstellers LIV (liv.si)? Am liebsten das Modell "Vision".

Hilfe! Der kann doch nicht so schwer zu finden sein.

...zur Frage

Wie kann man in einem Ballkleid oder Abendkleid auf die Toilette gehen?

Es gibt ja für Mädchen schöne Kleider zb für Bälle und Feste Ballkleider und Abendkleider zb Hochzeitskleider und früher diese Damenkleider und Prinzessinnenkleider. Die waren sehr weit und verziert und hatten manchmal sogar einen Reif also waren unten starr und sehr breit. Und in so einem Kleid kann man isch aber nur schwer bewegn. Und was ist jetzt aber wenn man in so einem Kleid suf die Toilette muss um zu pinkeln? Weil als Frau kann man ja nicht im stehen pinkeln und das Kleid ist auch zu und hat vorne keine Öffnung und man kommt damit gar ncht durch die Tür der Toilette und in der Kabine wäre es auch sehr eng denn man müsste sich mit dem Kleid in die Kabine zwängen und es über dem Klo ausbreiten. Oder kann man auch in das Kleid pinklen zb sodass der Stoff es aufsaugt oder kann man unter dem Kleid eine Windel tragen oder so einen Beutel aus Plastik wie im Altenheim wo man unter dem Kleid unaufäälig einfach reinpinkeln kann? Weil auf einer Party trinkt man ja viel und wenn das ein paar Stunden dauert dann muss man ja mal. Die Herren können ja im stehen aber die Damen in den Kleidern müssen ja auch und wi emacht man das dann als Frau am Besten? zb bei einem Ball oder Schulfest wo man so prächtige Kleider trägt? Und so dass es auch unauffällig und elegant aussieht. Also muss man dann in die Kabine oder kann man auch ins Kleid machen?

...zur Frage

Was kann man machen wenn das WC nach dem allmorgendlichen Stuhlgang stinkt?

Andere Nutzer beschwerten sich schon öfters bei mir.

Was kann ich dagegen tun?

Wenn ich die Fenster öffnen würde, könnten mich sämtliche Passanten beobachten.

Ich verbringe manchmal bis zu einer Stunde an besagtem Ort.

Gibt es ein Antistikmittel?

Ich möchte nicht mit Deo herumsprühen.

...zur Frage

Zwei Damen ein kleines Geschenk überreichen?

Ich (männlich) habe ein Ehepaar und eine Dame zum Essen eingeladen und möchte diese beiden Damen an dem Abend ein kleines Geschenk überreichen. Ist es gestattet beiden Damen jeweils den gleichen Gegenstand zu schenken?

...zur Frage

muss Man(n) sein Geschlechtsteil bedecken wenn man gerade am Urinal steht und eine Frau ins Herrenklo kommt oder wie geht man mit dieser Situation um?

bin mit der Welt bisschen überfordert, manchmal muss man so dringend dass man gar nicht darauf achtet, wer gerade den Raum betritt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?