Ist es eigentlich okay, wenn man als Frau auf die Herrentoilette geht, weil bei den Damen mal wieder Stau ist?

27 Antworten

Von mir aus braucht es gar keine getrennten Toiletten zu geben - wie etwa in Belgien. Dann kämen solche Probleme gar nicht erst auf.

Also mich als man würde es absolut 0 stören, aber es gibt ihr wohl ein paar, denen das nicht gefällt, deshalb würde ich es lieber lassen.

Mal so nebenbei, wo wir ja gerade dabei sind, dass Männer nicht auf Frauen WC dürfen...ich würde am liebsten IMMER auf frauen WC gehen, aus dem einfachen grund, dass die VIIIEEEEEELLLLL größere Spiegel haben als wir. Zumindest in vielen discos. Das ist end unfair. Die Damen können alle so ein ganz körper screening machen, ob die kleidung noch sitzt, etc. und wir müssen immer so ein kleines scheiß teil benutzten, wo man gar nicht alle kompakt sieht. DAS IST DIE EIGENTLICHE UNVERSCHÄHMTHEIT :)...naja

gruß dela

Wenn ich auf einem Seminar o.ä. bin - kein Problem. Im Restaurant wäre ich auf jeden Fall verblüfft - und würde vielleicht daneben pinkeln vor Lauter Hinschauen, ob ich richtig gesehen hab.

Aber im prinzip haut es mich nicht ins Grab und es gibt ja genug Männer, die sich auch nicht daran stören, wenn sie am Strassenrand einfach mal ihren Strahl abstellen...

Ich fände das vollkommen in Ordnung! Zuhause hat ja wahrscheinlich auch nicht die Mama ein Kloo, der Papa ein anderes Kloo,...!Man tut dies in der Öffentlichkeit aber sowieso nur, wenn es recht pressant ist und von daher sollte eigentlich jede/r Verständnis haben!

Deine Antwort finde ich eher etwas doof.. sorry! Schönen Abend!

0
@solf1

Gott sei Dank nur "etwas...". So bin ich doch wieder ganz beruhigt!

0

Ich hab noch nie ne Frau auf einer Herrentoilette angetroffen...mmmmh Also im Normalfall würde eine Frau auf dem Männerklo und nen Mann auf dem Frauenklo einfach entfernt werden?!? oooooder man/ b.z.w. Frau:) sollte auf mögliche Konsequenzen beim Besuch auf dem Örtchen des anderen Geschlechts vorbereitet sein! wenns keinen stört einfach-> weiter "machen"!

Auch keine Toilettenfrau?

0
@Schiebedach

Die Toilettenfrau sollte sich im laufenden Toilettenbetrieb eher in einem Vorraum aufhalten

0

Was möchtest Du wissen?