Ist es eigentlich okay, wenn man als Frau auf die Herrentoilette geht, weil bei den Damen mal wieder Stau ist?

16 Antworten

Es herrscht "Gleichberechtigung", wenn Frau dann die Kabinentür auch offen lässt.

Wäre das dann auch ok, und würde sich Frau daran auch nicht stören ?

Ich meine, wäre es ok wenn die Männer dann an der offenen Tür vorbeilaufen (nicht gaffend) ?

Damit beantwortet sich die Frage dann ja wohl von alleine.

Natürlich ist das ok, ich habe keinerlei Probleme damit. Warum auch? Ich war auch schon auf Damentoiletten, wenn es nicht anders ging. Allerdings stand dann auch jemand draußen und hat die Damen vorgewarnt, die da hinein wollten. Die wenigsten Frauen hatten sich daran gestört, daß ich dort war.

Ich stell mir das jetzt halt so vor!! ;-)))

0
@solf1

Du meinst, ein Drache auf der Damentoilette?!

0
@solf1

solf, DAS glaub ich Dir sofort und unbesehen gggg

0

Nein, das ist natürlich absolut nicht OK. So etwas ist eine völlige Frechheit. Umgekehrt würde das ja noch eher gehen, da Damen alle ihre Kabine haben, aber bei Männern wird ja offen gepinkelt und niemand läßt sich dabei gerne zusehen.

Wie kommst Du nur auf so eine Idee?

und warum stellen sich dann die Männer an den Straßenrand und lassen sich von hunderten vorbeifahrenden Autofahrern (ich nehme an gerne) zusehen???

..deine Argumentation hinkt gewaltig!

0

Frage ich mich auch!

0
@solf1

Leute, das ist doch extrem einfach: 1) Nicht ALLE Männer lassen sich gerne dabei zusehen und es gibt sehr viele Männern, die sich eben nicht geschmacklos an den Straßenrand stellen. 2) Manch einer der Straßenpinkler sieht es vielleicht als Notfall an und entscheidet selbst, ob er gesehen werden möchte. Wenn aber eine Dame in eine Männertoilette geht, dann werden Männer zur Schau gestellt, denen dies vielleicht sehr unangenehm ist.

Wie auch immer: Es gibt getrennte Toiletten und die Intimsphäre sollte man unbedingt respektieren!

0
@Kajjo

Sehr gut erklärt! Sollte eigentlich jeder begreifen.

0

zusehen nicht, aber vielleicht helfen ?

0

Wie kann man in einem Ballkleid oder Abendkleid auf die Toilette gehen?

Es gibt ja für Mädchen schöne Kleider zb für Bälle und Feste Ballkleider und Abendkleider zb Hochzeitskleider und früher diese Damenkleider und Prinzessinnenkleider. Die waren sehr weit und verziert und hatten manchmal sogar einen Reif also waren unten starr und sehr breit. Und in so einem Kleid kann man isch aber nur schwer bewegn. Und was ist jetzt aber wenn man in so einem Kleid suf die Toilette muss um zu pinkeln? Weil als Frau kann man ja nicht im stehen pinkeln und das Kleid ist auch zu und hat vorne keine Öffnung und man kommt damit gar ncht durch die Tür der Toilette und in der Kabine wäre es auch sehr eng denn man müsste sich mit dem Kleid in die Kabine zwängen und es über dem Klo ausbreiten. Oder kann man auch in das Kleid pinklen zb sodass der Stoff es aufsaugt oder kann man unter dem Kleid eine Windel tragen oder so einen Beutel aus Plastik wie im Altenheim wo man unter dem Kleid unaufäälig einfach reinpinkeln kann? Weil auf einer Party trinkt man ja viel und wenn das ein paar Stunden dauert dann muss man ja mal. Die Herren können ja im stehen aber die Damen in den Kleidern müssen ja auch und wi emacht man das dann als Frau am Besten? zb bei einem Ball oder Schulfest wo man so prächtige Kleider trägt? Und so dass es auch unauffällig und elegant aussieht. Also muss man dann in die Kabine oder kann man auch ins Kleid machen?

...zur Frage

Was passiert, wenn eine Krankenwagen,bei eine Notfall-Einsatz, einen Unfall baut!?

Für Krankewagen sind die üblichen Strassenverkehrsregeln AUSSER KRAFT GESETZT. Was passiert wenn ein Krankenwagen, während eines Notfall-Einsatzes, einen Unfall baut. Eigentlich dürfte der Fahrer ja dann keine Strafe bekommen, da er sogesehen ja gegen keine für ihn geltenden Strassenverkehrsregeln verstoßen hat, aber hat dann der andere Beteiligte des Unfalls plötzlich Schuld ?

...zur Frage

Wieso pinkeln Jungen schneller als Mädchen?

Wenn in der Schule ein Junge mitten in der Stunde auf die Toilette geht, ist er immer viel schneller zurück als ein Mädchen. Wieso brauchen die immer so kurz? Eigentlich dürfte das doch kein Unterschied sein.. ob Junge oder Mädchen, immerhin geht es ja nur um's Pinkeln. Mir ist es aber schon sehr oft aufgefallen, dass das so ist. Warum? :D

...zur Frage

Uplay kann nicht online gehen

Immer wenn ich Uplay starte steht unten rechts in der ecke ''Es gibt ein Problem mit der Internetverbindung. Prüfe bitte deine Netzwerk-Verbindungseinstellungen. Wir bringen die Verbindung schnellstmöglich wieder in Ordnung'' und daneben ein Button wo drauf steht ''OFFLINE GEHEN''. Uplay hat bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe perfekt funktioniert. Es wird von Windows durch die Firewall Gelassen und eigentlich dürfte alles klappen, das tut es aber aus welchem Grund auch immer nicht.

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gibt es ein Portal um mit Damen zu schreiben?

Damen und so weiter

...zur Frage

Frauen auf der Herrentoilette

So, im Anschluss an die Fragen, was Männer sowie Frauen zu ihrem Verhalten auf der Toilette animiert, stellt sich eigentlich nur noch eine Frage. Es gibt ja durchaus die Situation, dass sich die Damen aus verschiedensten Gründen in unser Heiligtum verirren. Die Frage, die sich zwingend stellt ist: Was ändert sich am Verhalten. Also exakt gefragt: Mädels, ändert ihr Euer Verhalten?Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer eher versteinert reagieren, wenn sich hinter ihnen die holde Weiblichkeit zur Keramik stiehlt. Also: Her mit den letzten Geheimnissen, wir werden auch dieses Mysterium lüften...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?