Wie lange würden Sie einer unentschlosenen Dame höchstens den Hof machen?

5 Antworten

Hallo Alitarius,

ich finde es schön wenn ich sehe, dass sich ein Kerl bei mir Mühe gibt. Das hat aber nichts mit Hinhalten zu tun und ich zeige ihm dann ja auch, dass mir gefällt, was er macht. Das ganze geht also weniger hin und her, als viel mehr Schritt für Schritt in die richtige Richtung. Wenn ich unentschlossen bin, dann mache ich etwas falsch...entweder ich lasse mich auf die Annäherungsversuche ein, oder ich wehre sie ab. Ich fände es nicht fair, andere Leute auf Ewigkeit in Zweifel zu lassen.

Können Sie sich vorstellen, den Herrn zuerst nicht zu wollen, dann aber durch seinen Charme, Witz, Warmherzigkei usw. es sich doch noch einmal anders zu überlegen?

0
@Alitarius

Natürlich, sowas kann schonmal passieren. Aber dann muss mein Herz auch mindestens schonmal sagen "oh, DER ist aber nett". Also wenn ich von vornherein kein Interesse habe, dann wird es dadurch auch nicht geweckt.

1

Das ist deine eigene Entscheidung ne nachdem wie viel sie es dir wert ist zu warten.

Wenn es meine Traumfrau wäre, würde ich nie aufgeben

Solcher Idealismus ist ehrenwert, erinnert an den Film La sirène du Mississippi mit Catherine Deneuve und J. P. Belmondo.

0

Welche Größe bei Männerhemden für eine Frau?

Hallo, ich trage Größe 38/40 bei Tshirts und Oberteilen und würde mir nun gern ein Herrenhemd für obendrüber online kaufen. Welche Herrengröße müsste ich da nehmen? Es soll locker sitzen aber nicht immens groß sein. Um in ein Geschäft zu gehen fehlt mir leider die Zeit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Dame/Mädchen/Frau?

Ich brauche Klarheit. Hilfe. Wann würdet ihr Mädchen, wann Frau benutzen? Würdet ihr eine 20 Jähriges weibliches Wesen Frau nennen, weil sie über 18 ist?

Gibt es einen Begriff zwischen Mädchen/Frau?

Ahja und wegen dem Begriff "Dame", ich dachte immer, Dame nennt man einfach eine elegante Frau oder so etwas in der Art, also wenn ich z.B. zu einer Frau Dame sage dann heißt dass nicht dass ich die Frau alt finde oder so. Würde ich zum Beispiel mit zwei Freundinnen (ich als Junge/Mann) in der Schule sitzen, dann würde ich die beiden als Mädchen bezeichnen. Würden wir uns aber zum Beispiel auf einer Dinnerparty oder so etwas treffen, dann würde ich Damen sagen.

Mir wollen jetzt Leute aber weismachen, dass "Dame" eine ältere Frau ist. Dass angeblich jeder so denkt und, dass man Dame nur zu so alten Omas sagt

In wie weit stimmt das? Ich hätte niemals daran gedacht, dass Dame irgendwas mit alten Omas zu tun hat...

...zur Frage

Fahrerflucht auf Privatgrundstück?

Hallo, unser Auto wurde auf dem Hof vor unserem Haus von einer anderen Dame aus dem Haus angefahren. Die Polizei sagt es sei Privatgrundstück und daher sei es keine Fahrerflucht.

Jedoch ist der Hof nicht durch Tor, Schranke oder Pfosten versperrt. Außerdem haben wir einen Besucherparkplatz (gekennzeichnet) und einen Zigaretten-Automat auf dem Hof. Hier fahren also öfter welche rein um sich Zigaretten zu kaufen.

Jedoch ist ein Schild vorhanden mit Aufschrift "Privatgrundstück".

Ist das denn nun Fahrerflucht oder nicht? Polizei sagt nein, bekannte sagen ja!

...zur Frage

Wie lange dürfen Hunde höchstens alleine bleiben?

Hallo wir haben schon lange drüber nach gedacht das wir uns einen Hund anschaffen wollen. Nur leider weiß ich nicht wie lange man sie alleine lassen kann. Ich habe unten eine Umfrage und würde mir wünschen das ein paar Leute sie ausfüllen würden.

L. G. homesweethome01

...zur Frage

Wie lange sollte man höchstens in der Woche zocken?

...zur Frage

unmöglich geparkt?

Bei uns vom Hof kann man nur rechts oder links auf eine sehr schmale Strasse 30 Zone gelangen. Neuerdings parkt ein Besucherauto vom Nachbarhaus so knapp nach der abgesengten Kante, das es unmöglich ist nach rechts vom Hof zu fahren. Wenn der Nachbar mehr Besuch hat wird es sogar schwierig nach links raus zu kommen. Ich habe der Dame bereits einen Zettel ans Auto gemacht! Leider ohne Erfolg.

Gibt es hier einen Mindestabstand zur Einfahrt einzuhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?