Ist es eigentlich möglich sich im Gesicht so zu rasieren, dass man dort keinen leichten gräulichen Schimmer mehr sieht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, ist nicht möglich 67%
Ja, ist möglich 33%
Sonstiges 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist nicht möglich

Nein, ist nicht möglich; das habe ich in 30 Jahren nie geschafft, der Bartschatten bleibt. Die Möglichkeiten, das zu "verhindern" sind ja begrenzt;

  • du trägst etwas Schminke auf, die den Schatten überdeckt
  • du gehst vom rasieren zum wachsen über; angeblich soll das ja die Haare samt Wurzel entfernen und man hat einige Wochen Ruhe (bei Beinen, Intimbereich und Rücken), aber ob das für die Gesichtsregion überhaupt anwendbar ist, sollte man am besten direkt erfragen
  • du trägst einen gepflegten 3-Tage-Bart (5 mm?), da dürften die Schatten auch nicht auffallen.

Tomas234  04.05.2023, 16:30

Danke für den Stern.