Ist es egal zu welchen Fielmann ich gehe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eindeutig JA. Du kannst hingehen, zu welchem Fielmann Du möchtest. Nimm den Brief mit, und auch Deinen Brillenpass (wenn Du ihn noch hast). Der dient als Vergleich zu Deiner neuen Sehstärke, wenn Du sie dort bestimmen lassen möchtest - natürlich kostenlos. Hast Du den Pass nicht bei der Hand, auch kein Problem. Die Mitarbeiter rufen in der "alten" Niederlassung an und fragen dort nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sicher geht das ..... ich habe meine Brillen auch schon in verschiedenen Filialen richten , säubern oder reparieren lassen , war nie ein Problem ..... du kannst ja zur Sicherheit den Brief mitnehmen und vorzeigen ... aber das ist eigentlich so ein Standartbrief den man immer nach einer bestimmten Zeit bekommt wenn man sich eine neue Brille hat anfertigen lassen ...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste allerdings möglich sein. Es empfiehlt sich in solchen Fällen, den Brief mitzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, sei denn es steht drauf dass du nur dort hin gehen kannst. Steht nix drauf, kannst du auch woanders in ne Filiale.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich lieber lassen, da manchal nur bestimmte Filialen sowas anbieten. Allerdings könntest du durchaus mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?