Nulltarifversicherung von Fielmann: Darf ich die alte Brille behalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall kannst Du die alte Brille behalten! Sowas wird NIE zurückverlangt -. es ist ja Dein bezahltes Eigentum.

Die Brille kannst du auf jeden Fall behalten. Ich habe meine auch noch. Wurde auch noch nie zurückverlangt.

ergänzend zu meiner anderen antwort: NATÜRLICH kannst du eine schon längere zeit von dir getragene brille behalten: wer sollte denn freiwillig irgendwelchen alten kram, der von den optischen eigenschaften ja passen müßte tragen??