Brille von Fielmann wurde geklaut. Bekomm ich eine neue kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Fielmann-Versicherung bei der Hanse MErkur hast, dann kannst du deine Sehstärke messen lassen und hoffen das was anderes als beim letzten mal herauskommt. Ansonsten kannst du dir eine Nulltarifbrille mit billiggläsern un der Hanse Merkur- Versicherung für ca 10 € im Jahr machen lassen... Aber lass dir das mal genauer dort Erklären...

Wenn Herr Fielmann sie geklaut hat.

Na klar! Mir haben sie das Auto geklaut und die Firma Opel hat mir sofort ein neues Autos geschenkt.