Brille von Fielmann wurde geklaut. Bekomm ich eine neue kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du eine Fielmann-Versicherung bei der Hanse MErkur hast, dann kannst du deine Sehstärke messen lassen und hoffen das was anderes als beim letzten mal herauskommt. Ansonsten kannst du dir eine Nulltarifbrille mit billiggläsern un der Hanse Merkur- Versicherung für ca 10 € im Jahr machen lassen... Aber lass dir das mal genauer dort Erklären...

Na klar! Mir haben sie das Auto geklaut und die Firma Opel hat mir sofort ein neues Autos geschenkt.

JAMSL 19.03.2012, 22:56

Wie soll man das den nachweisen? Ich hatte das Problem auch mal und da haben die bein Fielmann gesagt, dass das nicht geht, weil sie es nicht Kontrollieren können..Sonst würde ja jeder kommen...(Was ja auch stimmt...:)

0

Wenn Herr Fielmann sie geklaut hat.

schrumpl 15.03.2012, 21:29

:-))

0

Nur wenn sie versichert war.

schrumpl 15.03.2012, 21:29

Man kann Brillen nur gegen Bruch versichern, nicht gegen Diebstahl ausser es war ein Wohnungseinbruch

0

War sie versichert?

Was möchtest Du wissen?