Ist es dumm eine Lichterkette ohne Timer zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein ist nicht dumm 90%
Ist dumm 10%

6 Antworten

Nein ist nicht dumm

ich glaub ich hatte noch nie ne Lichterkette mit Timer. Nur so Zeitschaltuhren für die Steckdose, aber normalerweise schalte ich die Lichterketten halt einfach selbst an und aus....

Nein ist nicht dumm

Ich schalte meine Lichterketten ein, wenns dunkel wird und wenn ich schlafen gehe, schalte ich sie aus.

Nein ist nicht dumm

Nein, ist nicht dumm. Du kannst selbst entscheiden, was du machst.

Nein ist nicht dumm

Du kannst einfach den Stecker ziehen oder den Schalter auf Aus/Off stellen, dann ist die wieder aus.

Nein ist nicht dumm

Du kannnst ja eine zwischenschalten. Die kannst du dann, sogar selbst programmieren, Wahnsinn!