Ist es dir wichtig, gesund zu essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr, ich hatte schon immer den Drang und auch Lust alles zu essen was auch so von der Natur kommt. Schließlich gibt es uns nur wegen ihr. Ich liebe jedes Gemüse. Alle möglichen Samen, wie z. B. Chia oder Leinsamen. Gegen gelegentlich Fast food hab ich aber auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vegane Ernährung

Ja sehr sogar. Ich tracke zur Zeit auch und überblicke meine Makros.
Sich ausgewogen zu ernähren und dem Körper das zu geben was er braucht, hält ihn gesund und fit. Vor allem in die Zukunft gesehen ist es die beste Prävention, die jeder für sich selbst tun kann.

Ist mir schon wichtig, aber gegen so fertigfraß habe ich auch nichts einzuwenden. Vor allem wenn ich nicht zu Hause bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

Nein, da ich nicht übergewichtig bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Nein, ich gehe ehr nach Geschmack und Preis.