Ist es deiner Meinung nach besser sich Monate im Gym zu quälen oder sich stattdessen 7 Tage am Strand für seine Pfunde zu "schämen"?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere Antwort 62%
Leben genießen und scheiß drauf! 33%
Ganz klar quälen!!! 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Für nur einen Urlaub würde ich mich garantiert nicht ins Zeug legen. Würde es wenn grundsätzlich dafür tun dass ich mich wohl fühle.

Andere Antwort

Warum soll man sich im Gym "quälen"? Es soll Leute geben, denen Sport sogar Spaß macht.

Abgesehen davon muss man keinen Sport betreiben, um abzunehmen. Es reicht schon, wenn man aufhört sich vollzustopfen.

Andere Antwort

spielt keine rolle was andere denken, hautpsache du fühlst dich wohl und bist zufrieden mit dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
Andere Antwort

Nur wegen Urlaub mache ich es nicht, ich fühle mich durch den Sport jeden Tag viel besser. Ist sehr gut für meine psyche und innere Zufriedenheit. Persönlich werde und habe ich noch nie für jemanden oder etwas(Urlaub) sport gemacht oder auch nicht abgenommen. Es dient einzig und allein für mich.

Andere Antwort

Ich bevorzuge immer ein gesundes Mittelmaß :)

Sofern es ne Qual ist, sollte man es lassen oder sich was vernünftiges suchen. Aber Bewegung und allgemein Sport, gesunde Ernährung und Körperbewusstsein ist sehr wichtig.

Jenseits davon bin ich weit davon entfernt, mich für "paar Pfunde" zu schämen oder andere zu bewerten. Die meisten von uns haben super funktionierende Körper und dafür sollte man dankbar sein :)

Finde den Druck und Stress der "JETZT Bikini-Figur" bescheuert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche