Ist es blöd, Radhosen auszuleihen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon ein wenig unhygienisch aber dafür gibt es doch hygieniewaschflüssigmittel🙃 Gruß

Haselnuss91  24.04.2024, 21:41

Dankeschön für den 🌟

also, ich würde es nicht machen. Ich wasche ja schon meine eigenen Unterhosen in der Waschmschine bei 90 Grad. Und ich bezweifel, dass Radlerhosen bei 90 Grad gewaschen werden können.

Ne, allein der Gedanke lässt mich schütteln.

Es gibt die Erfindung der Waschmaschine und die löst dien Problem perfekt.

Hallo,

Ich finde die Frage (mit Verlaub!) bescheuert...

Das kann man "untereinander" entscheiden ob man die Hose ausleiht. Grundsätzlich reicht "Waschmaschine"! Unsere gesamte Welt/Umgebung ist unhygienisch und unsere Körper können bestens mit Bakterien/Keime/Viren umgehen, sofern wir gesund sind. Die meisten Keime haben wir sowieso dauernd im Körper...

PS: Kleidung die nicht ausreichend heiß gewaschen werden darf wie z.B. Schuhe, kann man für 2 Wochen einfrieren. Danach ist alles tot, außerdem gibt es Desinfektionsspray's. Einfach kräftig einsprühen, halben Tag liegen lassen und dann in die Waschmaschine damit...

Gute Fahrt ;)

Aus der Waschmaschine (vorher / nachher) kommen die Klamotten zwar hygienisch raus, aber ...

... gehe Deinem eigenen Gefühl nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter