Ist es besser Schluss zumachen?

7 Antworten

Ich denke er hat eh bereits mit dir abgeschlossen und es scheint ihm wirklich egal zu sein. Er gab ja auch zu das du ihn mehr liebst und ihm egal ist was du machst.

Was sollte es also noch bringen weiter zusammen zu sein, wenn es ihm nicht wirklich wichtig ist :/? Beendet es dann besser

Das sieht nicht gut aus, du bist noch jung, beende die Beziehung und such dir was neues. Ihr habt es versucht, aber passt scheinbar nicht so gut zusammen.

Auch wenn es dir weh tun wird. Beende die Beziehung so schnell du kannst, bevor du noch mehr leidest. Du bist es wert geachtet und geschätzt zu werden .Wenn er dich nicht liebt, das zeigt sein Verhalten dir gegenüber, solltest du für ihn wichtiger sein als seine Freunde oder Interessen. Die Frage die du dir stellen solltest ist ob es dir mit Partner besser als ohne. Wenn du in dieser Beziehung leidest kennst du die Antwort. Entweder liebt man oder nicht. Ich liebe dich mehr als du mich gibt es nicht. Du musst ihn los lassen und seinen Weg gehen lassen. Wenn er dich nicht gut behandelt und schätzt lass ihn gehen .

Da ist wohl leider die Luft raus. Nicht jeder Mann (und jede Frau) ist für eine langfristige Beziehung gemacht. Für mich klingt seine Aussage "Ich liebe dich nicht mehr wie am Anfang." so, als hätte er nicht mehr wirklich Bock darauf, das mit dir zu vertiefen, und als würde er sich lieber wieder frei ausleben.

Ihm nun nachzulaufen oder zu klammern wäre kontraproduktiv.

hey süße 💕

ich hoffe du bist nicht in einer ZU toxischen Beziehung aber dennoch merke ich dass er deinen wert nicht sieht… ich kann verstehen wenn du nicht schluss machen willst aber du darfst dich nicht so behandeln lassen!💕

tu das was dir am besten tut

alles gute 💅💕