Wie kann man indirekt Schluss machen?

10 Antworten

Wie kann man indirekt Schluss machen?

Gar nicht. Aus meiner Sicht gibt es hier zudem kein „drumherum“.

Du solltest/kannst ihm jedoch höchstens persönlich z.B. sagen, dass du, wie bereits in deiner Frage geschrieben, kein Interesse an einer Beziehung mehr hast / ihr aus deiner Sicht nicht zusammenpasst und er sich somit bei dir nicht mehr zu melden braucht ect.

1. Sag es bitte direkt und nicht so drum herum.

2. Bitte sag es ihr persönlich, Whatsapp ist ganz schlimm.

Ich meine ihr wart zusammen, ihr hattet Gefühle für einander und etwas das euch verbindet. Alles andere wäre einfach nur unfair und unreif.

Ich weiß, dass es nicht leicht ist...

Ich würde in einer Beziehung immer mit offenen Karten spielen. Damit ist man immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schlecht, du solltest der Beziehung einen klaren Schlussstrich setzen