Ist es besser nachts mit dem Auto oder mit dem Motorrad in den Urlaub zu fahren?

3 Antworten

Ist doch besser wenn beide immer fahren müssen und man sich nicht abwechseln muss.

Ich fahre seit Jahren fast nur noch mit dem Motorrad in den Urlaub. Jedoch ist die Idee mit den Rucksäcken nicht gut, da ihr nach kurzer Zeit üble Verspannungen bekommen werdet und die Verletzungsgefahr enorm steigt.

Außerdem kommt es auch auf eure „Leidensfähigkeit“ an, lange Strecken mit dem Motorrad fahren zu können.

Mit 25 waren Autofahrer für mich auch noch Warmduscher, mit 65 hänge ich lieber meinen Anhänger mit Bike hinten ans Auto/Wohnmobiel! :)

Tag oder Nacht ist eigentlich egal, Nachts ist allerdings weniger Verkehr !

Woher ich das weiß:Hobby