Ist es empfehlenswert, jetzt auf die Autobahn zu fahren um ein bisschen zu ballern?

3 Antworten

Von Experte paule312 bestätigt

Nein, da es mit solchen Maschinen wenig Sinn macht. Sie sind aufgrund ihrer geringen Leistung eher auf der Landstraße zu Hause. Wobei selbst Leistungsmonster werden kaum auf Autobahnen bewegt. Dort gehts nur geradeaus und das ist auch nicht gut für die Reifen. Motorradfahrer wollen Kurven fahren, denn geradeaus kann (fast) jeder.

Zum „Rumballern“ mit den von dir genannten Maschinen empfehle ich eine kleine Rennstrecke, da habt ihr richtig Spaß.

Die Bikes gehören in die Kurven und nicht auf die Autobahn. Autobahn ist eh tod langweilig. Bikes hat man wegen den Kurven.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer seit mehreren Jahren

Sorry, aber wenn es dir und deinen Kumpels beim Motorradfahren ums Ballern geht, dann habt ihr einfach gar nichts verstanden.

Beim Motorradfahren geht es in erster Linie nicht ums Ballern. Wenn ihr unbedingt Ballern wollt, dann fahrt auf eine Rennstrecke und dreht dort eure Runden, sofern ihr mehr als eine schafft.

WECoyote  13.11.2021, 09:41

Gerade auf der Rennstrecke werden die Leute, die „Ballern“ wollen von den anderen Fahrer gefressen. Zwischen richtig „Fahren können“ und „Ballern“ liegen Welten.

Vielleicht finden sie aber auf der Renne auch gute Instruktoren, die ihnen das Fahren beibringen.