ist es bei frauen immer verschieden wie schnell sie kommen also manche schnell andere langsam?

5 Antworten

Kann man weder bei Frauen noch bei Männern fix sagen, da jeder Mensch anders ist und im Laufe des Lebens auch immer wieder andere Situationen entstehen, wo das ebenso unterschiedlich ist.

Soweit ich weiß, ist es o dass ca. 93% dass sie länger brauen einen Orgasmus zu erleben. Es könnten vielleicht sogar mehr sein.
Ich Persönlich hatte tatsächlich von ca. zehn Frau nur eine einzige der relativ früh zum Orgasmus kam.
Also ja. Die meisten Frauen brauchen "etwas" länger um zum Höhepunkt zu kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Der Orgasmus kommt im Regelfall nach 10min 14s, die Standardabweichung beträgt 15 Sekunden.

Bestimmt gibt es von Person zu Person auch Unterschiede, aber ich denke, es liegt vor allem an der Art der Stimulation, der Intensität der Stimulation und der Stimmung/ wie viel Lust man hat

Ist immer verschieden.

Miriam2010BTS  16.10.2023, 22:53

Kommt auf den Mann drauf an. Ist der Sex gut, kann es lange dauern, aber wenn der Sex wirklich super gut ist kann man auch sehr schnell kommen.