Ist es bei euch auch so?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinen Schamhügel sieht man auch 😊is normal, manchmal schauen meine schamlippen auch mal raus#

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt nicht schlimm, weil es natürlich ist.

Man sieht auch die Knie, den Hintern, die Schultern, die Arme, den Kopf - und niemanden regt das in irgendeiner Weise auf.

CasparCaschi  12.07.2023, 17:30

bei mir sieht man da nichts das ist flach

ist das dann schlimm? 😅😂

Ist normal. Sei stolz darauf dass du was Sichtbares zwischen den Beinen hast. Schlimm wäre es, wenn man nichts sehen würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst einen großen Penis habe

Tiew1234576
Fragesteller

Fände ich schöner wen mach nichts sehen würde

Ne is gar nicht schlimm, wenn man einen Slip trägt wo die Genitalien sowieso in dem Sack liegen. Wenn man dann die Beine Anzieht sieht man natürlich eine Beule aber die is ja auch sonst da. Finde das sieht ganz geil aus eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde ich nich schlimm, ist bei mir genauso (und bei allen jungs). ist ja auch nix dabei wenn man unsere beule daunten sieht oder?