Ist es begründet nicht in die Schule zu gehen, wenn man Gelenkschmerzen und Schnupfen hat?

6 Antworten

Ja, Gelenk Schmerzen deuten auf einen Infekt hin, damit kannst Du eh nicht folgen und steckst noch andere an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Wenn man ein bisschen ein zwicken in den Gelenken merkt und ne leicht verstopfte Nase hat nicht wie ich finde. Wenn man sich kaum bewegen kann und nur schwer Luft bekommt, dann auf jeden Fall.

Hör da nur auf deinen Körper und nicht was andere dir sagen😊 Ich wäre dankbar wenn du zu Hause bleiben würdest 1. du schonst dich & 2. niemand wird angesteckt. Gute Besserung!

Wenn es dir nicht gut geht, dann musst du auch nicht in die Schule gehen.